NAVIGATION

News

Stör & Fried Theater goes Kulturnacht

Erlebt eine erste Kostprobe des neues Stückes des Stör & Fried Theaters bei der Braunschweiger Kulturnacht am 10. Juni 2017!
Um 20 Uhr präsentiert Stör & Fried im Kleinen Haus des Braunschweiger Staatstheaters ausgewählte Szenen aus "Cyrano in Buffalo".
Der Eintritt ist frei.


Die neue Saison ist gestartet

Wenn „Cyrano von Bergeracs“ Riesennase sich in die „Intimitäten“ einer kleinen Theatergruppe im mittleren Westen der USA einmischt. Wenn alte Liebe sich zu neuen Höhen aufschwingt. Wenn eine außereheliche Affäre bestenfalls störend ist, eine schlechte Kritik hingegen vernichtend wirken kann. Dann befinden wir uns mitten in der Welt des Schauspielehepaars Hay und mit ihnen im Getümmel von „Cyrano in Buffalo“!
Und genau das ist das neue Stück eurer Störerfriede! Wir freuen uns schon auf die Proben und vor allem darauf, euch dieses großartige Boulevardtheater bald auf der Bühne zu präsentieren. Alle Infos zu Aufführungsterminen und weiteren SuF-Aktionen findet ihr wie immer hier und auf Facebook.


Stör & Fried gibt Gastspiel in Marburg

Im Januar 2017 ist Stör & Fried Theater erstmals außerhalb Braunschweigs mit einem Theaterstück zu Gast. Wir zeigen unsere Eigenproduktion Verzicht Mein Nicht am Samstag, 14.01. um 20 Uhr und am Sonntag, 15.01. um 18 Uhr im Waggonhalle Kulturzentrum. Wir sind gespannt auf die Waggonhalle und freuen uns auf das Marburger Publikum!


Zusatztermine "Verzicht Mein Nicht"

Nun ist es amtlich und wir können offiziell verkünden, dass das Stör & Fried Theater erneut mit Verzicht Mein Nicht auf der Bühne stehen wird. Nach einer erfolgreichen Uraufführung im Juli ist das zweite Theaterstück von Malte F. Kettler am 30. September und 1. Oktober im Roten Saal nochmals zu erleben. Karten können HIER reserviert werden.



Stör & Fried gewinnt den Goldenen Fleischwolf 2016

Beim diesjährigen Braunschweiger Filmfestival durchgedreht 24 hat Stör & Fried erstmals etwas gewonnen: und gleich den mit 1.000 Euro dotierten Hauptpreis „Goldener Fleischwolf“. Wir sind mächtig stolz auf unsere Film-Crew bestehend aus Malte, Marie, Kolja, Natalie, Tom und Kameramann Nils, die für Stör & Fried mit der Dreiecksbeziehungskomödie "It's a match" angetreten sind. Danke, Leute!!! Das Gewinner-Video findet ihr HIER. Tata!


Uraufführung "Verzicht Mein Nicht"

Mit Verzicht Mein Nicht von Malte F. Kettler präsentiert Stör & Fried Theater sein zweites komplett selbständig entwickeltes Theaterstück in einer Uraufführung am 30. Juli 2016 im Roten Saal Braunschweig. Weitere Vorstellung am 31.07. Tickets können ab sofort HIER reserviert werden.


Ticketverkauf gestartet

Ab sofort könnt ihr HIER eure Tickets für Harold Pinters Die Geburtstagsfeier bestellen.
Vorverkauf: 10,- Euro / 8,- Euro ermäßigt (Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten)
Abendkasse: 12,- Euro / 10,- Euro ermäßigt (Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten)
Wir freuen uns auf euch!


Impro-Workshop mit Stör & Fried Theater

Am Samstag, 23. April 2016, gibt das Ensemble von Stör & Fried Einblicke in die Grundlagen des Improvisationstheaters und lädt alle Interessenten dazu ein, gemeinsam neue Aspekte am Theater und an sich selbst zu entdecken. Keine Vorkenntnisse nötig! Anmeldung wird erbeten.
Termin:
Samstag, 23. April 2016 von 12 bis 15 Uhr
Ort: ESG, Pockelsstraße 21, 38106 Braunschweig
Anmeldung an: info@suf-theater.de


Terminverschiebung Verzicht Mein Nicht

Das eigentlich für Januar 2016 geplante Theaterstück Verzicht Mein Nicht muss wegen Krankheit verschoben werden. Als neuer Aufführungszeitraum ist aktuell Sommer 2016 geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Neue Webseite online

Heute geht nach knapp 4 Monaten Vorbereitung unsere neue Webseite an den Start.
Ein modernes, schlankes und ein einheitlicheres Design erwarten alle Besucher im Vordergrund. Im Hintergrund wurden modernste Techniken verwendet und ein neues Verwaltungstool erleichtert uns ungemein die Pflege.
Vielen Dank an unsere Partner von BeikaMedia, die uns diese Seite programmiert haben!


2 neue Stücke in Planung

Im Sommer Semester 2015 planen wir zwei neue Stücke.
Weitere Informationen Folgen





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS