NAVIGATION

Startseite

Herzlich Willkommen auf der Internetseite von Stör & Fried Theater!
Wir sind eine junge, dynamische Gruppe, die Spaß an Schauspielerei hat und den Kontakt zu Gleichgesinnten sucht.

Stör & Fried Theater ist eine eingetragene studentische Vereinigung der TU Braunschweig, die allen Interessenten offen steht und jedem Mitglied die Möglichkeit gibt, sich als Schauspieler/in, Techniker/in oder Regisseur/in (oder, oder, oder ...) auszuprobieren. Unser Interesse gilt dem zeitgenössischen Theater und der Auseinandersetzung mit aktuellen dramatischen Texten.





Kleiner Einblick gefällig?


Unser Jubiläums-Video mit Musik von Deerwood



Was gibt's Neues?

Nach dem Stück ist vor dem Stück

Nach dem Stück ist vor dem Stück. Wir sind nach den erfolgreichen Aufführungen im Oktober fleißig auf Stücksuche! Wer mal reinschneien möchte, wir treffen uns das nächste Mal am 25.11.2019 um 19h in der ESG (Pockelsstraße 21).
Genießt sonst schön die kommende Adventszeit, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder ;)

Eure Störenfriede


Karten für "Abgefrackt!"

Ab sofort könnt ihr eure Tickets für "Abgefrackt!" bestellen.
Die Karten können HIER reserviert werden.
Vorverkauf: 10,- Euro / 8,- Euro ermäßigt (Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten)
Abendkasse: 12,- Euro / 10,- Euro ermäßigt (Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten)
Wir freuen uns auf euch!


Abgefrackt! - Neues Stück, frische Termine

Ab Oktober ist das Stör & Fried Theater wieder auf der Bühne zu sehen. Wir freuen uns, bei unserer neuesten Produktion mit „Abgefrackt!“ ein aktuelles Stück auf die Bühne zu bringen, welches klar Stellung zu relevanten umweltpolitischen Themen bezieht.


Schulterklopfer bei durchgedreht24

Juhuu... Unser Beitrag zum diesjährigen Kurzfilmwettbewerb durchgedreht24 mit dem Titel Gregor macht sich Sorgen wurde mit einem Schulterklopfer ausgezeichnet.
Wir wünschen euch einen tollen Sommer!
Stör & Fried






StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS