NAVIGATION

Startseite

Herzlich Willkommen auf der Internetseite von Stör & Fried Theater!
Wir sind eine junge, dynamische Gruppe, die Spaß an Schauspielerei hat und den Kontakt zu Gleichgesinnten sucht.

Stör & Fried Theater ist eine eingetragene studentische Vereinigung der TU Braunschweig, die allen Interessenten offen steht und jedem Mitglied die Möglichkeit gibt, sich als Schauspieler/in, Techniker/in oder Regisseur/in (oder, oder, oder ...) auszuprobieren. Unser Interesse gilt dem zeitgenössischen Theater und der Auseinandersetzung mit aktuellen dramatischen Texten.





Gerade planen wir die nächsten Projekte. Neue Gesichter und kreative Köpfe zur Unterstützung auf und/oder hinter der Bühne sind bei uns immer gerne gesehen.
Wir treffen uns aktuell einmal wöchentlich, montags um 20 Uhr, im esg-Saal. Kommt doch einfach mal vorbei oder kontaktiert uns per Mail an: info@suf-theater.de.


Kleiner Einblick gefällig?


Eine Szene aus dem Projekt: SH(AD)OW MEN



Was gibt's Neues?

Die neue Saison ist gestartet

Wenn „Cyrano von Bergeracs“ Riesennase sich in die „Intimitäten“ einer kleinen Theatergruppe im mittleren Westen der USA einmischt. Wenn alte Liebe sich zu neuen Höhen aufschwingt. Wenn eine außereheliche Affäre bestenfalls störend ist, eine schlechte Kritik hingegen vernichtend wirken kann. Dann befinden wir uns mitten in der Welt des Schauspielehepaars Hay und mit ihnen im Getümmel von „Cyrano in Buffalo“!
Und genau das ist das neue Stück eurer Störerfriede! Wir freuen uns schon auf die Proben und vor allem darauf, euch dieses großartige Boulevardtheater bald auf der Bühne zu präsentieren. Alle Infos zu Aufführungsterminen und weiteren SuF-Aktionen findet ihr wie immer hier und auf Facebook.


Stör & Fried gibt Gastspiel in Marburg

Im Januar 2017 ist Stör & Fried Theater erstmals außerhalb Braunschweigs mit einem Theaterstück zu Gast. Wir zeigen unsere Eigenproduktion Verzicht Mein Nicht am Samstag, 14.01. um 20 Uhr und am Sonntag, 15.01. um 18 Uhr im Waggonhalle Kulturzentrum. Wir sind gespannt auf die Waggonhalle und freuen uns auf das Marburger Publikum!


Zusatztermine "Verzicht Mein Nicht"

Nun ist es amtlich und wir können offiziell verkünden, dass das Stör & Fried Theater erneut mit Verzicht Mein Nicht auf der Bühne stehen wird. Nach einer erfolgreichen Uraufführung im Juli ist das zweite Theaterstück von Malte F. Kettler am 30. September und 1. Oktober im Roten Saal nochmals zu erleben. Karten können HIER reserviert werden.



Stör & Fried gewinnt den Goldenen Fleischwolf 2016

Beim diesjährigen Braunschweiger Filmfestival durchgedreht 24 hat Stör & Fried erstmals etwas gewonnen: und gleich den mit 1.000 Euro dotierten Hauptpreis „Goldener Fleischwolf“. Wir sind mächtig stolz auf unsere Film-Crew bestehend aus Malte, Marie, Kolja, Natalie, Tom und Kameramann Nils, die für Stör & Fried mit der Dreiecksbeziehungskomödie "It's a match" angetreten sind. Danke, Leute!!! Das Gewinner-Video findet ihr HIER. Tata!






StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS