NAVIGATION

Loanas Profil

Name: Loana.

Interesse am Theater / spielt Theater seit:
Ich hab' Theaterspielen schon immer gern gemacht, meine allererste Erfahrung hatte ich im Kindergarten beim Krippenspiel, weiter ging's mit Schultheater ab der zweiten Klasse.

Mitglied bei SuF seit:
Dezember 2012.

Wie bist du u Stör & Fried gekommen?
Meine Mutter hat von Jonas mitbekommen, dass Stör & Fried für Unendlicher Spaß jemanden suchte, der einen zehnjährigen Jungen spielen sollte. Ich hab' dann da mitgemacht und irgendwie bin ich danach dabei geblieben...

Beschreibe, was SuF für dich ausmacht, mit drei Worten:
Spaß, Freunde,.... Spaß.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit den Störenfrieden und worauf freust du dich in Zukunft?
Gemeinsame Proben, Aufführungen.

Was machst du sonst so?
Besuche jeden Morgen ein Gebäude, das sich Schule schimpft und hab' das die nächsten Jahre auch noch vor… ;-(




Rollen



Drei Mal Leben (2014) Arnaud
SH(AD)OW MEN (2015) Nele
Unendlicher Spaß (2013) Hal Incandenza (10 Jahre alt)


Aufgaben



Verzicht Mein Nicht (2016/17) Souffleuse





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS