NAVIGATION

Maltes Profil

Name: Malte.

Interesse am Theater / spielt Theater seit:
Seit der Grundschule war ich in Schultheaterdingen am Herumgetan-Werden. Dann mit allen anderen bei der Theatergruppe der TU Braunschweig. Dann hab' ich angefangen, mit Anna Stücke zu schreiben. Kurz: Theater ist toll, denn es muss, kann und soll.

Mitglied bei SuF seit:
2011.

Wie bist du zu Stör & Fried gekommen?
Anna hat mich angesprochen, bei der ersten Inszenierung von Drei Mal Leben draufzuschauen. Bin dann da geblieben.

Beschreibe, was SuF für dich ausmacht, mit drei Worten:
Verwirklichung, Freundschaft, Stress.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit den Störenfrieden, worauf freust du dich in Zukunft?
Die Premiere von SH(AD)OW MEN. Ich habe nicht mitgespielt, aber war so nervös, dass ich auch verbal einfach nicht mehr an mir halten konnte. Sehr gefreut habe ich mich auch über die Inszenierung von Verzicht Mein Nicht.

Was machst du sonst so?
Ich mache Musik mit der tollen Band Deerwood. Ich telefoniere. Ich prokrastiniere mein Leben.




Rollen



Arkadien (2012) Bernard Nightingale , Capt. Edward Brice
Playing with History (2013/14) Vater
Unendlicher Spaß (2013) Mr P. Tom Veals , John Wayne, Erzähler 1, Donald Gately
Verzicht Mein Nicht (2016/17) Peter, der Weltverbesserer


Aufgaben



Cyrano in Buffalo (2018) Requisite , Regieassistenz
Drei Mal Leben (2014) Regieassistenz
Die Geburtstagsfeier (2016) Souffleur
Playing with History (2013/14) Song "Sitting on A Chip"
SH(AD)OW MEN (2015) Regie
Unendlicher Spaß (2013) Dramaturgie
Verzicht Mein Nicht (2016/17) Musik , Dramaturgie





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS