NAVIGATION

Natalies Profil

Name: Natalie.

Interesse am Theater / spielt Theater seit:
Seit der der Schule war ich fast immer in einer Theatergruppe. Schultheater, Jugendgruppe des Harztheaters - Hauptsache, Bühne. Während des Studiums ist das Theaterspiel leider etwas zu kurz gekommen. Umso mehr freue ich mich jetzt, Mitglied bei SuF zu sein.

Mitglied bei SuF seit:
April 2015.

Wie bist du zu Stör & Fried gekommen?
Als ich nach Braunschweig gezogen bin, habe ich Freund und Helfer Google zu Rate gezogen und nach einer Theatergruppe gesucht. Eines der Ergebnisse war das Stör & Fried Theater. Nach kurzem Mailverkehr und einmal Reinschnuppern, bin ich dann geblieben.

Beschreibe, was SuF für dich ausmacht, mit drei Worten:
Kreativität, Spaß, Verrücktheiten.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit den Störenfrieden, worauf freust du dich in Zukunft?
Bisher war es das erste Probewochenende im Harz, bei dem ich dabei war. Außerdem freue ich mich, bei den Störenfrieden viele nette Menschen getroffen zu haben.

Was machst du sonst so?
Meist bin ich auf Konzerten zu finden. Sonst streife ich gerne mit meiner Kamera durch Lost Places, bin mit Freunden unterwegs oder verschlinge ein Buch nach dem anderen.




Rollen



Die Geburtstagsfeier (2016) Lulu


Aufgaben



Cyrano in Buffalo (2018) Dramaturgie
Die Geburtstagsfeier (2016) Kostüme , Maske
Verzicht Mein Nicht (2016/17) Maske





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS