NAVIGATION

Annes Profil

Name: Anne.

Interesse am Theater / spielt Theater seit:
… war eigentlich schon immer vorhanden.

Mitglied bei SuF seit:
2013.

Wie bist du zu Stör & Fried gekommen?
Ich bin da irgendwie reingepoltert….
Eigentlich war ich nur die Freundin eines Schauspielers und half ab und an mal aus.
Aber plötzlich war ich mittendrin.

Beschreibe, was SuF für dich ausmacht, mit drei Worten:
Freundschaft, Hochspannung, Zusammenhalt.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit den Störenfrieden und worauf freust du dich in Zukunft?
Es gibt zahlreiche schöne Erlebnisse und wundervolle Momente mit den Störenfrieden. Aber wenn ich jetzt einen ganz aktuellen nennen soll, dann würde ich sagen: Der schönste Moment der Regisseurin ist es, im Publikum zu sitzen und zu staunen was für einen großartigen Job alle anderen machen. ;-)
Ich freue mich auf weitere wunderbare Projekte mit den Störenfrieden.

Was machst du sonst so?
• Kinder- und Jugendfreizeiten mit der ev. reformierten Gemeinde Braunschweig
• Tanzsport im TSC Grün Weiß
• Schwimmen
• Badminton
• Beruf: Lehrerin an der Mira Lobe Grundschule




Rollen



Die Geburtstagsfeier (2016) Meg
SH(AD)OW MEN (2015) Jury 2


Aufgaben



Cyrano in Buffalo (2018) Programmheft , Regie, Dramaturgie
Die Geburtstagsfeier (2016) Kostüme , Projektleitung
Playing with History (2013/14) Maske
Verzicht Mein Nicht (2016/17) Mitarbeit Kostüme





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS