NAVIGATION

Carlas Profil

Name: Carla.

Interesse am Theater / spielt Theater seit:
Ich bin gefühlt schon immer irgendwie auf der Bühne gewesen, nie professionell, aber schon als Kind war ich, wenn es ums Theaterspielen ging, immer dabei!

Mitglied bei SuF seit:
Sommer 2014.

Wie bist du zu Stör & Fried gekommen?
Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal vorbei schauen möchte und dann war ich plötzlich Teil der Truppe und kurz darauf sogar Projektleitung …

Beschreibe, was SuF für dich ausmacht, mit drei Worten:
Spaß. Ungewöhnlich. Freu(n)de!

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit den Störenfrieden und worauf freust du dich in Zukunft?
Ich freue mich auf viele weitere Stunden Spaß an der Arbeit und Verwirklichung eines gemeinsamen Projekts mit meinen Störenfrieden!

Was machst du sonst so?
Studieren.




Rollen



Cyrano in Buffalo (2018) Ethel Fitzmartin
SH(AD)OW MEN (2015) Maskierte , Der Tod


Aufgaben



Cyrano in Buffalo (2018) Tonkonzeption
Die Geburtstagsfeier (2016) Operator Licht , Bühnenbild, Projektleitung
SH(AD)OW MEN (2015) Hörspiele & Sounddesign
Verzicht Mein Nicht (2016/17) Hörspiele & Sounddesign





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS