NAVIGATION

Corinnas Profil

Name: Corinna.

Interesse am Theater / spielt Theater seit:
Eher passiv als aktiv interessiere ich mich für die Schauspielerei wohl schon ziemlich lange, aber ich spiele selbst erst seit 2010, wenn man von einigen theaterfreien Phasen mal absieht.

Mitglied bei SuF seit:
Sommer 2015.

Wie bist du zu Stör & Fried gekommen?
Durch die liebe Anna, die ich während meiner Zeit bei der SUBWAY Medien GmbH kennengelernt habe. Weil ich Lust hatte, auch mal wieder selbst im Theatergeschäft aktiv zu werden, hat sie mich dann irgendwann mal zu einer Probe mitgeschleppt.

Beschreibe, was SuF für dich ausmacht, mit drei Worten:
Kreativität, Diversität, Schabernack.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit den Störenfrieden und worauf freust du dich in Zukunft?
Da gibt’s (noch) kein Erlebnis, das mir als viel schöner als alle anderen sowieso schon ziemlich schönen Momente im Gedächtnis geblieben wäre :-P … Genau darauf freue ich mich auch, auf ein paar unvergessliche Erfahrungen!

Was machst du sonst so?
Besonders gern und ziemlich regelmäßig: lieben, essen und schlafen.
Bestimmt genauso gern, aber weniger häufig: mich mit angenehmen Menschen austauschen, zu guter (und manchmal auch schlechter) Live-Musik ein Bierchen trinken, in geselliger Runde ein paar Spiele zocken oder richtig geiles Essen kochen.
Meistens gern: studieren (Psychologie an der TU Braunschweig) und ein klein wenig sporteln.




Rollen



Cyrano in Buffalo (2018) Charlotte Haye


Aufgaben



Die Geburtstagsfeier (2016) Regie





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS