NAVIGATION

Jonass Profil

Name: Jonas.

Interesse am Theater / spielt Theater seit:
2004.

Mitglied bei SuF seit:
2009.

Wie bist du zu Stör & Fried gekommen?
Ich habe das Stück Talfahrt gesehen und war von der Idee des Kammertheaters angetan. Da ich einige Mitglieder bereits aus der Theatergruppe der TU Braunschweig kannte, war ich nach ein paar Bier und regem Ideenaustausch mit an Bord.

Beschreibe, was SuF für dich ausmacht, mit drei Worten:
Verrückt! Anspruchsvoll! Unterhaltsam!

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit den Störenfrieden und worauf freust du dich in Zukunft?
Schwer, ein einzelnes Erlebnis hervorzuheben ... da wären die zahlreichen Premieren und natürlich auch die Probenwochenenden. Ich freue mich auf weitere viele Premieren und auch darauf, dass Stör & Fried ein immer fester werdender Bestandteil Braunschweigs Kulturszene sein wird.

Was machst du sonst so?
Ich studiere Maschinenbau.




Rollen



Arkadien (2012) Septimus Hodge
Cyrano in Buffalo (2018) George Haye
Drei Mal Leben (2010) Hubert Finidori , Henri
Drei Mal Leben (2014) Henri , Hubert Finidori
Playing with History (2013/14) Joe
SH(AD)OW MEN (2015) Der Schattenmann
Unendlicher Spaß (2013) Ein Hilfsarzt , Erzähler 2, James (Jim) Orin Incandenza Jr., Hal Incandenza (18 Jahre alt), Mr R. Tine Jr., James Orin Incandenza Sr.


Aufgaben



Arkadien (2012) Sounddesign , Bühnenbild, Tonkonzeption
Cyrano in Buffalo (2018) Requisite , Lichtkonzept
Die Geburtstagsfeier (2016) Regieassistenz
Verzicht Mein Nicht (2016/17) Regie





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS