NAVIGATION

Martins Profil

Name: Martin.

Interesse am Theater /spielt Theater seit :
Ich habe schon in der Grundschule mal auf der Bühne gestanden, aber das kann man wohl eher nicht dazu zählen… Wirkliches Interesse entwickelte sich nach einem Projekt in der Abiturzeit, durch das ich viele Freunde kennen gelernt und eine Menge Spaß gehabt habe.

Mitglied bei Stör & Fried seit:
Winter 2016.

Wie bist du zu Stör & Fried gekommen:
Ich kam mit ein paar Mitgliedern ins Gespräch, nahm an einem Impro-Workshop teil und als sich dann mehr Zeit fand, hab' ich mal bei ein paar Treffen vorbeigeschaut und den Entschluss gefasst, erstmal zu bleiben.

Beschreibe, was SuF für dich ausmacht, mit drei Worten:
Unsinn, Spaß, Wein.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit den Störenfrieden und worauf freust du dich in Zukunft?
Da ich jetzt noch nicht so lange dabei bin, freue ich mich wohl eher noch auf die „schönsten Erlebnisse“. Außerdem bin ich jetzt schon gespannt, wie alles ablaufen wird, wenn ich das erste Mal an einem Projekt teilnehme und hoffe doch, in nicht all zu ferner Zukunft auch auf der Bühne zu stehen.

Was machst du sonst so?
Ich treibe viel Sport, verbringe Zeit mit meinen Freunden oder chill' mit meiner WG. Wenn sich dann zwischendurch noch Zeit auftut, gehe ich auch meinem Studium an der TU Braunschweig nach.




Rollen



Cyrano in Buffalo (2018) Paul Singer


Aufgaben



Cyrano in Buffalo (2018) Bühnenbild , Lichtkonzept





StartseiteDatenschutzImpressum
© Stör & Fried Theater All rights reserved.

Powered by BeikaSysCMS